Alternative zu Saft?

9 Antworten

Hallo,

generell ist an natürlichem Saft nicht allzu viel schädliches.
Sollte allerdings Zucker zugesetzt sein, würde ich auf die natürliche Varianten umsteigen bzw. ihn ausreichend mit Wasser verdünnen.

Ansonsten ist Wasser die beste Alternative, für den Geschmack könntest du noch einen Spritzer Zitronensaft hinzufügen.

Auch Beeren (z.B. Johannisbeeren) könntest du in Wasser tun und gut mischen. Somit hast du eine Art eigenes Fruchtwasser.

LG

Kaltes Leitungswasser, ausgequetschte Zitrone, evt Minze, etwas flüssigsüsstoff, wenn du auf Süße vorerst nicht verzichten kannst...

evt 4 kcal das Glas wegen Zitronensaft,ist aber sogut wie nichts...

Trink ich super gerne und ist lecker

Du kanst keine säft beim Abenheim benutzen da 99% alles Kalorienbomben sind und das auch noch mit extrem viel zucker!

Trink Kalten sprudel oder zb cola light oder wen du was eis mässiegs willst wie wäre es Dan mit Wassereis ein packte hat 200 Kalorien! Als pro stück 20 kcal!

Cecile000124
Fragesteller

eigentlich suche ich ja eine alternative zu wasser eis und dachte saft währe gesünder

Grüner Tee ohne Zucker und du kannst den kalt stellen und mit Minze oder Zitrone aufpeppen. Musst dich erst gewöhnen an den Geschmack aber das hilft wirklich beim Abnehmen.

Meßmer Cold tea sind echt lecker gibts seit Anfang des Jahres neu aufm Markt und haben 0 Kalorien:)