Welche Alternativen zu einem Müsli ohne Milch und Joghurt gibt es?

13 Antworten

Kommt für Dich überhaupt keine Pflanzenmilch in Frage? Dann probier mal Früchtetee.

sehr schön, dass du auf den ganzen müll wie sojamilch und reismilch und was es da sonst noch alles gibt verzichten möchtest. ich würd dir da raten einfach wasser zu verwenden, gerade wenn haferflocken enthalten sind entsteht ja in verbindung mit dem wasser hafermilch die nicht industriell verarbeitet wurde. ansonsten gibt es keine vernünftige alternative zur milch.

Es gibt gute Alternativen die wirklich wenige Zusatzstoffe haben, ich nehm Soja reis Drink aus dem kaufland. Das ist ohne Zucker und Aromen.die gesunde Alternative zu alpro!

@Phalenopsis810

das ist keine gesunde alternative, im gegenteil. soja gehört sowieso gemieden. die lebensmittelindustire sucht nur nach möglichkeiten euch ihre schwachsinnsprodukte zu verlaufen die eurem körper nicht  gut tun.

es gibt z.B. Reis-, Mandel, Haselnuss-, Dinkel-, Hafer-, Cashew-, Macadamia-, und Kokosmilch

Man muss das Müsli ja nicht einweichen (ich mag eh keine matschigen cornflakes), muss dann aber entsprechend viel dazu trinken. Tee?

Solange man frische Früchte drin hat, ist es auch nicht zu trocken zu essen. Vielleicht Apfel reiben oder so? Oder ein Smoothie?

Apfelsaft