Als ob es ingesamt 3000 kcal waren?

Siehe Bild  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen)

7 Antworten

Das ist der Wert für 4 Pizzen á 350 Gramm, nicht für 4 Stücke Pizza.

Pfeif drauf und genieße das Essen!

Das "Stück" bezieht sich auf eine ganze Pizza!

Ein 350gr Stück ist eine ganze Tiefkühlpizza

Profchiller  26.02.2018, 12:38

und guck lieber auf der verpackung nach wieviele kCal da drauf stehen

Du hast 4 ganze Pizzen verdrückt? Dann passt das mit den Ergebnissen auf dem Bild. Oder hast du 4 einzelne Stücke gegessen?

verreisterNutzer  26.02.2018, 12:52

Ne ich meinte 4 einzelne Stücke

4 Stk. Pizza sind nicht 4 Pizzastücke sondern 4 ganze Pizzen.

Und egal wie unsinnig solche Apps sind, wenn man die Sprache nicht kennt und falsch eingibt, dann wird das Resultat mit Gewissheit falsch.