500 g schwerer, warum?

3 Antworten

Es reicht ja schon, wenn Du zwei große Glas Wasser getrunken hast und Dich dann wiegst. Dann bist Du auch 500 g schwerer...

Also mache Dir darum keine Gedanken. NAch dem nächsten mal Pinkeln bist Du auch wider leichter.

Nicht jeden Tag auf die Waage gehn. Kann sein dass du nicht auf Klo warst, zu viel Wasser getrunken hast, Sport gemacht hast.... . So unendlich viele Faktoren. Mach dir keinen Kopf. Wiege dich maximal 2 Mal am Tag. Am besten 1-2 Mal die Woche

Solche Gewichtsschwankungen sind normal