Kalorien-Ausgleich noch ok?

5 Antworten

Ich halte ehrlich gesagt nichts von "Kalorien schätzen", selbst Ernährungswissenschaftler liegen dabei um bis zu 400 kcal daneben, weil man sich nicht bewusst ist, wie viel man tatsächlich zu sich nimmt, oder wie viel Kalorien schon ein Stück Kuchen hat. Ich nehme mal an, dass du da über 1000 kcal im Überschuss lagst. Aber hey, du sollst dein Leben auch geniessen, und an Geburtstagen wird nun mal gegessen, und man darf auch mal bei einer Diät eine Woche oder ein paar Tage aussetzen. Die paar Kalorien hast du eh schnell wieder runter

Dich hat sicherlich keiner gezwungen Kuchen und Snacks zu essen. Wenn man im Training oder Abnehmmodus ist verzichtet man

i gitt

Da kannst du lieber selber etwas machen ,

TIPP

( 2-3 Möhren, Zazikki Krautsalat mit Dill und eine halbe Dose Thunfischm)

oder einen Dürüm holen

Ist doch nicht schlimm, du kannst dir ja wohl mal was gönnen übertreib einfach nicht

XX

Hallo Jacky,

mach dich nicht verrückt. Du kannst bereits wieder ganz normal essen wie du es gewohnt warst.