Wie funktioniert das Abnehmen mit Lifesum?

1 Antwort

Wenn du dort eingegeben hast das du abnehmen möchtest ist 1200 schon deine tagesgrenze, deine maximalgrenze die dj zu dir führen solltest, trotzdem solltet du sie auch nicht zu doll unterschreiten (also 900 ist zu wenig!) Da dein Körper die Energie ja braucht und auch braucht um fettzellen umzuwandeln und Muskeln aufzubauen. Wenn du sport machst addierst du das einfach darauf d.h. du kannst (und solltest) bei deinem Beispiel 1500 kcal zu dir nehmen

Also ich möchte schon so 5kg abnehmen, gehe auch zum Fitness und kombiniere Kraft und Ausdauertraining :) Danke für deine Antwort!!