Almased Verdauung

3 Antworten

Abführmittel oder eben Lebensmittel mit Ballaststoffen. Was anderes gibts nicht. Generell ist Almased eh witzlos. Überteurter Jogurtmix, welcher mit biologisch minderwertigen Sojaprotein ergänzt wird.

Wer unbedingt was total einfaches möchte, der kann auch kalorienarmen Jogurt/Magerquark entsprechend zubereiten und hat selbiges nur wesentlich günstiger und nimmt dabei trotzdem noch genug Ballaststoffe auf, um das Zeug rauszubekommen.

Ansonsten nimmste nun was an kalorienarmen Gemüse/Obst zu dir und gut ist. Verschiedene Kohlsorten, Äpfel, Ananas, Kartoffeln oder entsprechend Getreide, was aber meist etwas mehr Kalorien hat im direkten Vergleich.

Ja, laß das Schrottzeug weg - ernähr dich ausgewogen und gesund, treib Sport - dann nimmst du vernünftig ab. Hast du genug Wasser getrunken?

FcBayern3
Fragesteller

trinke täglich genug wasser außerdem mache ich genügend sport..trotzdem würde ich gerne bei almased bleiben ...irgendwelche ideen ?

stuntgirl  07.03.2012, 17:11
@FcBayern3

Nein, da ich voreingenommen bin, würde es nicht hilfreich sein. Aber es kann ja nicht gut sein, wenn die Verdauung nicht funktioniert - oder?

ja, ballaststoffhaltige lebensmittel essen, fleisch und alle anderen tierischen produkten enthalten sowas überhaupt nicht...