Kann man almased auch nur 2 mal trinken?

5 Antworten

Das ist reiner Betrug, da diese shakes nichts enthalten was nur im geringsten Abnehmsteigernd ist... Hunger kriegst du durch die zunahme von Wasser und Zwieback viel besser weg als mit solchen shakes (und du nimmst noch davon ab... die shakes enthalten auch mehr kcal ;) )

Effekt haben beide Portionen nicht. Dein Magen entscheidet wann du Satt bist nicht die Portion der shakes.

almased ist ungesund, bringt nix und reinste geldverschwendung!

davon kann man überhaupt nicht "Körperfett" verlieren...abnehmen kann man von vielem..aber was man abnimmt ist ja entscheidend.

bei meiner tante hats geklappt 10kilo sind weg

@CookieShine

Und ich kenne auch jemand, der damit über 20 kg abgenommen hat - und nicht nur das, sogar das Gewicht bis auf 3 kg gehalten hat und das schon seit längerer Zeit. lg

@CookieShine

Die Kilos runter kommen vom weniger essen nicht von den shakes... weniger essen kann man durch andere Sachen genauso.. billiger und mit mehr Effekt.

@gaogao

Ich weiß es nicht, das ich das nicht brauche - aber ich sehe den Erfolg bei Personen, die es damit versucht haben. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass das so bleibt, wenn ich nicht selber in der Lage bin, mich mehr zu bewegen und weniger zu essen.

@KaeteK

von den 20 kilos waren höchstens 5kilo fett....der rest Wasser und wervolle Muskelmasse durchs hungern.

jaja aber Ihr kennt alle immer jemand, nur so ein dummer spruch um mitlabern zu können, ohne selbst Erfahrung erlebt zu haben!

ein Mensch mit wissen zum abnehmen, würde soetwas niemals konsumieren, das geht nämlich viel leichter und billiger wie gesund!

...deswegen habe ich geschrieben "was" man abnimmt ;) kapieren viele nicht...

ich bin im übrigen proffessioneller Personal Trainer und Leistungssportler...ich weis wovon ich spreche.

Mach es so wie es da steht. Und übertreibe es nicht. Sport gehört dazu. Eigentlich hättest du den gleich Erfolg, wenn du dich bewußter ernähren würdest.  Ohne diese Umstellung, hast du dein Gewicht bald wieder da, wo du es jetzt hast.

ist es schlimm wenn ich das nur 2 maö am Tag nehme

spielt keine Rolle, weil solches Zeug sowieso keine Wirkung hat!

Kann man almased auch nur 2 mal trinken?

Klar, das ist doch ganz einfach: Einfach nach dem 2. Drink aufhören.

ja aber wirkt das was