Alkoholschmerzen.

9 Antworten

Ich hab das immer in den Beinen, dauert so ein paar Minuten an und ich schiebe es auf die 'schlagartige' Erweiterung der Blutgefäße durch den Alkohol. Es ist aber nur ein leichter Schmerz, fast 'angenehm'. Wenn du starke Schmerzen hast solltest du dich nicht abwimmeln lassen.

Würd auf jeden fall den alk weg lassen,solange du nicht weisst was dir fehlt

Wie wärs mit Alkohol weglassen?

Wie Du ja nun merkst, ist Alkohol gar nicht so harmlos, wie er zu sein scheint, weil er so haufenweise getrunken wird.

.

Als ich früher noch gelegentlich bei geselligem Anlass Alkohol trank, wurde bereits nach einem Glas Wein die Haut in meinem Gewicht ganz taub.

Und als ich mal mehr trank, hatte ich am folgenden Tag so heftige Schmerzen in den Hand- und Fußgelenken, dass ich einen Tag lang nur auf Knien und Unterarmen durch die Wohnen robben konnte.

.

Möglicherweise reagierst Du auf Alkohol ähnlich empfindlich wie ich. - Also: Lass ihn weg!

Viel Spaß haben kann man genauso gut ohne Alkohol. - Ich jedenfalls mache damit die beste Erfahrung.

Und mein Hinweis "Ich trinke keinen Alkohol" wird von jedem respektiert.

.

Es gibt super-leckere alkoholfreie Getränke, google mit

getränke alkoholfrei

.

Wenn Du in Gesellschaft bist, und die anderen trinken Wein und Sekt oder anderes in besonders schönen Gläsern, dann bitte darum, dass Dein alkoholfreies Getränk ebenfalls in solchen Gläsern serviert wird.

(Ich finde es nämlich gemein, dass nur die Alkoholtrinker so schöne Gläser kriegen, ich will das auch.)

cyracus  21.09.2010, 00:02

ACHTUNG - TIPPFEHLER - :-)))))

"die Haut in meinem Gewicht ganz taub"

heißt natürlich:

die Haut in meinem Gesicht ganz taub

lass den alkohol weg und lass das von nem arzt nochmal checken... geh mal zu nem anderen und hol eine zweite meinung ein