Alkohol Tabletten / Kapseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das gehört einfach dazu" Wenn du schon nicht genug Mumm hast Alk zu trinken, dann lass es (ist gut so), aber hör mit der Weicheier-Tour auf...Leidest wohl unter Gruppenzwang, wie? Wenn du schon findest, dass betrunken sein dazu gehört (was ich iemlich gehirnamputiert find (sorry, aber man kann auch so Spaß haben)) dann musst du auch wirklich Alkohol trinken....

Also was hast du denn für Probleme, des is ne ganz normale Frage, ob ich jetzt Wodka trink oder ne Kapsel schluck, kann dir doch scheiß egal sein!

@Tsugi

Für dich nicht so auf!!!!!!!! Nein, es gibt keine solchen Tabletten, Gott sei Dank nicht, denn dann würden so Leute wie du ihre Grenzen gar nicht mehr kennen! Die Tabletten bräuchten dann nämlich etwas Zeit um zu wirken und in der zwischenzeit könnte man ja noch so ein paar schöne, harmlose Pillchen essen...=)

@Mausiiiii

kann man doch beim trinken auch...

@Tsugi

ach komm schon, so Pillen sehen doch auch gleich viiieeel harmloser aus, als ne Flasche reiner Wodka. Da kann man es sich doch kaum vorstellen, dass diese kleinen Dinger so großen Schaden anrichten können...aber ich will dir nicht rein reden, jeder muss sein Leben so leben, wie er es für richtig hält,...wenn du Alk toll findest, schön für dich, aber GANZ ehrlich: eigentlich interessiert es mich gar nicht! Is ja nicht mein Körper der ruiniert und hässlich wird! Gott sei dank!

@Mausiiiii

warum schreibst du hier dann alles voll, ich bastel mier einfach selber welche

@Tsugi

"mir" wird OHNE "ie" geschrieben...bist du jetzt schon hackedicht, oder was???? Ja, dann bastel dir welche und lass am Besten noch Patent darauf anmelden, wenn du weißt was das ist!

@Mausiiiii

ja ich weiß was das ist, und falls es dir nicht aufgefallen ist befindet sich das e gleich neben dem r und da kann man schon einmal ausversehen drauftippen..

ja und eine vermarktung wäre bestimmt eine gute investition..

und nein ich bin nicht "hackedicht" und auch nicht abgestürtzt oder soetwas, solange man alles nicht übertreibt ist es nicht soo schlimm

@Tsugi

Ja eben, da hast du doch schon eine gute Geschäftsidee...=) Dieses Geschäft kann nur steigen, da die Menschheit von Tag zu Tag "alkoholabhängiger" wird. Du kannst die Dummheit Aller praktisch richtig schön ausnutzen! xD

@Mausiiiii

perfekt^^

@Tsugi

sag ich doch!!!!^^

@Mausiiiii

danke für den Stern!! =P

@Mausiiiii

Und "Führe" schreibt man mit h und wenn man es korrekt machen will, mit e am Ende. Von deiner Interpunktion ganz zu schweigen. Also führe dich mal nicht so auf.

Du willst Alkohol-Tabletten schlucken, um betrunken zu sein?? Man kann auch ohne Alkohol Spass haben...

ich weiß, aber ob ich bier trink oder kapseln schluck...

ja, das wäre ja noch schöner, dann gäbs noch mehr Alkoholsüchtige auf dieser Welt. G.Elizza

wie kommst du auf den schwachsinnigen gedanken, dass man auf einer party betrunken sein muss?

och mann jaaaa des is eigentlich egal, will wissen obs das gibt! natürlich kann man auch ohne alk feiern<!

@Tsugi

nein gibts nicht

Ich kenne folgende Abkürzungen:

  1. Wie wär´s, wenn du es dir intravenös zuführst? Direkt in die Blutbahn, wo es hingehört?

  2. Oder du schüttest den Alc gleich ins Klo - da landet er früher oder später sowieso und du sparst dir Kopfschmerzen, Überkeit und das peinliche Gefühl, gestern was peinliches gemacht zu haben, worüber alle ausser dir schon kichern.

und an spaß wird auch gespart

@Tsugi

@tsugi: Naja, man kann nicht alles haben. Wenn ich mir mal einen antüdel (eher selten), hab ich den Spass schon beim Trinken und das andere - das gute und das schlechte - kommt dann so nebenbei mit. Sonst würde ich die Finger davon lassen.

DH! Ganz meine Meinung!

Was möchtest Du wissen?