Alkohol Tabletten / Kapseln?

7 Antworten

"Das gehört einfach dazu" Wenn du schon nicht genug Mumm hast Alk zu trinken, dann lass es (ist gut so), aber hör mit der Weicheier-Tour auf...Leidest wohl unter Gruppenzwang, wie? Wenn du schon findest, dass betrunken sein dazu gehört (was ich iemlich gehirnamputiert find (sorry, aber man kann auch so Spaß haben)) dann musst du auch wirklich Alkohol trinken....

Tsugi
Fragesteller

Also was hast du denn für Probleme, des is ne ganz normale Frage, ob ich jetzt Wodka trink oder ne Kapsel schluck, kann dir doch scheiß egal sein!

Mausiiiii  23.12.2010, 20:52
@Tsugi

Für dich nicht so auf!!!!!!!! Nein, es gibt keine solchen Tabletten, Gott sei Dank nicht, denn dann würden so Leute wie du ihre Grenzen gar nicht mehr kennen! Die Tabletten bräuchten dann nämlich etwas Zeit um zu wirken und in der zwischenzeit könnte man ja noch so ein paar schöne, harmlose Pillchen essen...=)

Tsugi
Fragesteller
@Mausiiiii

kann man doch beim trinken auch...

Mausiiiii  23.12.2010, 20:57
@Tsugi

ach komm schon, so Pillen sehen doch auch gleich viiieeel harmloser aus, als ne Flasche reiner Wodka. Da kann man es sich doch kaum vorstellen, dass diese kleinen Dinger so großen Schaden anrichten können...aber ich will dir nicht rein reden, jeder muss sein Leben so leben, wie er es für richtig hält,...wenn du Alk toll findest, schön für dich, aber GANZ ehrlich: eigentlich interessiert es mich gar nicht! Is ja nicht mein Körper der ruiniert und hässlich wird! Gott sei dank!

Tsugi
Fragesteller
@Mausiiiii

warum schreibst du hier dann alles voll, ich bastel mier einfach selber welche

Mausiiiii  23.12.2010, 21:02
@Tsugi

"mir" wird OHNE "ie" geschrieben...bist du jetzt schon hackedicht, oder was???? Ja, dann bastel dir welche und lass am Besten noch Patent darauf anmelden, wenn du weißt was das ist!

Tsugi
Fragesteller
@Mausiiiii

ja ich weiß was das ist, und falls es dir nicht aufgefallen ist befindet sich das e gleich neben dem r und da kann man schon einmal ausversehen drauftippen..

ja und eine vermarktung wäre bestimmt eine gute investition..

und nein ich bin nicht "hackedicht" und auch nicht abgestürtzt oder soetwas, solange man alles nicht übertreibt ist es nicht soo schlimm

Mausiiiii  23.12.2010, 21:12
@Tsugi

Ja eben, da hast du doch schon eine gute Geschäftsidee...=) Dieses Geschäft kann nur steigen, da die Menschheit von Tag zu Tag "alkoholabhängiger" wird. Du kannst die Dummheit Aller praktisch richtig schön ausnutzen! xD

Tsugi
Fragesteller
@Mausiiiii

perfekt^^

Mausiiiii  23.12.2010, 21:28
@Tsugi

sag ich doch!!!!^^

Mausiiiii  23.12.2010, 21:28
@Mausiiiii

danke für den Stern!! =P

Stompaholik  28.07.2012, 20:58
@Mausiiiii

Und "Führe" schreibt man mit h und wenn man es korrekt machen will, mit e am Ende. Von deiner Interpunktion ganz zu schweigen. Also führe dich mal nicht so auf.

ja, das wäre ja noch schöner, dann gäbs noch mehr Alkoholsüchtige auf dieser Welt. G.Elizza

Du willst Alkohol-Tabletten schlucken, um betrunken zu sein?? Man kann auch ohne Alkohol Spass haben...

Tsugi
Fragesteller

ich weiß, aber ob ich bier trink oder kapseln schluck...

Ich kenne folgende Abkürzungen:

  1. Wie wär´s, wenn du es dir intravenös zuführst? Direkt in die Blutbahn, wo es hingehört?

  2. Oder du schüttest den Alc gleich ins Klo - da landet er früher oder später sowieso und du sparst dir Kopfschmerzen, Überkeit und das peinliche Gefühl, gestern was peinliches gemacht zu haben, worüber alle ausser dir schon kichern.

Tsugi
Fragesteller

und an spaß wird auch gespart

holger11  23.12.2010, 20:59
@Tsugi

@tsugi: Naja, man kann nicht alles haben. Wenn ich mir mal einen antüdel (eher selten), hab ich den Spass schon beim Trinken und das andere - das gute und das schlechte - kommt dann so nebenbei mit. Sonst würde ich die Finger davon lassen.

Mausiiiii  23.12.2010, 20:52

DH! Ganz meine Meinung!

ganz ehrlich....1. es gibt soetwas nicht...sorry...macht euch doch als Spaß Götterspeise mit Wodka, anstatt Wasser...da schmeckt man den Alk nicht ganz so krass hervor... und 2. warum ist es cool...??? ganz ehrlich, ich finds nur peinlich, das was danach kommt... ist ja nix gegen dich...aber ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben...egal musst du wissen...viel Spaß...