Skid 50mg mit Alkohol?

2 Antworten

Das würde ich dir nicht empfehlen. Da Skid ohnehin die Reaktionsfähigkeit negativ beeinflusst, kann sich das durch den Genuss von Alkohol unkontrolliert verstärken. Es ist sogar möglich, dann im Krankenhaus zu landen.

Solange du das Medikament nimmst, solltest du besser auf Alkohol ganz verzichten.

Hallo gegen eine kleine Menge Alkoholzum Anstoßen🥂🍹🍸 ist sicher nichts einzuwenden. Bitte aber auf die "Pille"achten. Sollten Sie diese nehmen, empfehle ich zusätzlichen Schutz während der Einnahme von Skid(R).

LG Sky...💥💥💥