Wann wirkt Minocyclin 50mg?

2 Antworten

Nein, deine Akne wird durch Minocyclin nicht mehr besser. Wenn durch das Antibiotikum nicht innerhalb der ersten 14 Tage eine Besserung auftritt, kann davon ausgegangen werden, dass keine Besserung mehr auftritt. Dein Arzt sollte das wissen und dir ein anderes Präparat geben. Epiduo oder Duac sind äußerst gut!

Gruß Chillersun

Also ich benutze selber minocyclin gegen meine akne im gesicht. Mein Hautarzt hat mir diese verschrieben und ich soll sie am Anfang einmal abends nehmen. Ich nehme sie jetzt seit ca.3 Wochen . In den ersten 2 Wochen wurde es ein bisschen schlimmer und hat sich nicht gebessert. Dann wollte ich das Medikament erst absetzten aber ich nehme sie immernoch und es hilft wirklich . Du musst nur etwas Geduld haben dann wird das schon Es ist Antibiotika und braucht seine Zeit bis es wirkt. Glaub mir bei mir ist es auch besser geworden. Nach ca. 3 bis 4 Wochen merkt man eine erhebliche Verbesserung !! Alles gute und ich hoffe ich konnte helfen