Hilft SKID gut bei Akne?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne hilft gar nicht 57%
Es eig. schon gut aber auf die Dauer ??? 14%
es geht naja hab ein wenig weniger Pickel 14%
Ich bin davon sehr krank geworden 14%
Ja hilft gut (kaum sichtbare Nebenwirkungen ) 0%
hilft super auch total schnell 0%

7 Antworten

versuche es lieber mit einer 15%igen fruchtsäure aus der apotheke. das wird nur äusserlich angewendet und bringt den gewünschten erfolg. kriegt man auch bei ebay. vor allem beseitigt es auch kleine narben.

Skid ist SUUUPEEERR!!! Ich hatte mit 12 so starke Akne dass man mein Gesicht nicht mehr gesehen hat. Mein Hauzartzt hat es mit tausend Salben probiert aber es wurde immer schlimmer. Dann habe ich 3 Monate lang Skid genommen und hatte 1 Jahr Ruhe.Jetzt mit 14 wiederhole ich die Behandlung. Skid ist bei mir dass einzige Mittel was hilft.

Es eig. schon gut aber auf die Dauer ???

SKID is ja ein Antibiotikum. Du kannst es nicht auf Dauer nehmen, weil du sonst resistent gegen antibiotika wirst. Ich habs vor 2 jahren mal von meinem hautarzt verschrieben bekommen. Er meinte es hilft schnell und gut. Es hat wirklich gute Arbeit geleistet. ich hab die tabletten dann fast ein ganzes jahr lang genommen und hatte kaum pickelprobleme. irgendwann meinte mein hautarzt dann ich sollte es nicht länger nehmen und weiterhin mit einer Salbe behandeln zur Vorbeugung von Akne. Nach etwa einem Monat sah mein Gesicht wieder katastrophal aus. Aber ich hab es erst einmal dabei belassen. Ich dachte "Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird" aber stimmte nicht. Leider. Weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte bin ich wieder zu meinem Hautarzt und bat wieder um die SKID tabletten. Ich nahm sie wieder ein halbes Jahr und ehrlichgesagt sie halfen so gut wie gar nicht mehr. ganz wenig nur. Von meinem HAutarzt aus soll ich sie nicht mehr nehmen. Er hat mir kein rezept mehr dafuer gegeben. Ich hab mich dann im internet bissl umgeschaut was sonst so helfen kann bei pickelproblemen. Nun hab ich mich fuer die Pille entschieden aber nicht nur wegen hautproblemen. Bin gespannt.

Ne hilft gar nicht

Ich habe skid nun jetzt auch genommen und muss sagen es hat mir null geholfen . Ganz im Gegenteil : es haben sich immer mehr Pickel gebildet sogar auch da wo ich nie zuvor Probleme mit Pickeln hatte . Ich kann einfach nur von den Tabletten abraten . Sie schaden eure Leber und verschlimmern dazu noch eure Akne einfach nur pfui

Du könntes auch deinen Frauenarzt um die "Anti-pickel-Pille " bitten , meine FReundin hat mir davon erzählt nur muss du deinne arzt um die bitten die nicht dick macht es gibt nämlich einmal das normale und das regt den Appetit udn das das nicht dick macht eine andere Freundin von mir nimmt männliche Hormone ein die verstopfen nämlich die talgdrüsen sodass keine Pickel mehr entstehen können.