Alkohol entzug?

MrSlowhand129  13.03.2022, 11:47

Wie kannst du in der Psychiatrie rückfällig werden ?

069keinplan069
Fragesteller

Ich bin freiwillig da...

3 Antworten

Bitte kläre das mit den Fachleuten. Die können dir sagen, was sie dir geben und können dir auch sagen, was die zu erwartenden Wirkungen und Nebenwirkungen sind. Du musst den Fachleuten deinen Zustand beschreiben, wenn du willst, dass sie adäquat damit umgehen.

Alles Gute!

069keinplan069
Fragesteller

War pipamperon

aalbtraum, UserMod Light   14.03.2022, 17:03
@069keinplan069

Ergibt Sinn.

Danke sehr ⭐

Ich hoffe erstmal, dass es dir bald besser geht.

Alkoholsucht ist sehr schlimm, da geringe Mengen wieder rückfällig machen. Du musst probieren kompletten Abstand von Alkohol zu nehmen, sonst wirst du immer wieder rückfällig, denn Alkohol ist immer noch eine legale Drogen. Sprich vielleicht auch mit Menschen, die das gleich Problem haben wie du, die können dir bestimmte gute Tipps aus eigen Erfahrung geben. Generell wünsch ich dir nur das beste, aber du must für doch entscheiden, das du komplett weg von Alkohol willst, denn das kann keiner für dich Übernehmen.

Ich frage mich, wie man in der Psychiatrie (Entgiftung etwa 10 Tage incl. Ausschleichen der Benzos) rückfällig werden kann. Hat da Jemand Alkohol eingeschmuggelt? Anders kommt man da nämlich nicht an Alkohol ran. Was das rote Zeugs ist? Frag doch einfach bei der nächsten Medikamentenausgabe nach. Da wird man es dir schon sagen.

069keinplan069
Fragesteller

Bin freiwillig da darf mann dann raus wollte nur paar snacks kaufen und paar Stunden später hatte ich ca 2 promille