Alkohl aus Saft und Zucker herstellen

6 Antworten

Ja, kannst du machen. Wenn du dem Saft zusätzlich noch Zucker zusetzt, wird das Gebräu am Ende stärker.

Saft und Hefe und dann ein paar Tage warten. Ist nicht schwer und auch nicht gefährlich.

Nimm am besten Reinzuchthefe. Da entstehen weniger andere Alkohole (=weniger Kater) und es schmeckt besser.

Das allein reicht nicht. Da muss auch noch Hefe rein. Wegen der Gärung

Das wird seit Jahrzehnten als "Aufgesetzter" im Knast fabriziert.

Brot + Saft in die Wärme.

Gibt ungeheuer flotten Otto.

Vor allem verboten. Destillieren darf auch nicht jeder mal so ohne Lizenz, denn Alkohol wird besteuert.

john201050  19.05.2015, 18:43

Quatsch, was er vorhat ist einfach nur Most (später ists dann Wein) ansetzen. Das darf man. Nur brennen darf er es dann nicht, da hast du recht.

Du kannst das sogar mit Bananen machen

Natürlich ^^