Ärztin stellt auf Krankmeldung falsche Diagnose

4 Antworten

Es interessiert die Kasse schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Ich reklamierte mal, daß ein Zahnarzt mir zwei Zähne kapput gemacht hat, was von einem anderen ZA bestätigt wurde. Der Zerstörer hat trotzdem sein Geld bekommen, den Schaden hatte und habe alleine ich.

Wie kommt man nur auf eine derartige Idee, seine Ärztin bei der Krankenkasse zu denunzieren? Ist das Wichtigtuerei oder bildest du dir auf dein angelesenes Halbwissen etwas ein?

Eigentlich halte ich mich ja immer zurück mit meinen Wissen

Warum tust du es dann nicht?

Bist du mit deiner Ärztin zufrieden oder hast du Lust, dir einen neuen Hausarzt zu suchen? Das wirst du dann nämlich tun müssen.

Hallo Drache,

stell Dir mal vor Du würdest mit Patienten arbeiten und dann würde Dir ein ähnlicher Fehler unterlaufen....würdest Du dann wollen, dass der Patient sich an Kasse und KV wendet, oder erst einmal mit Dir darüber spricht?

LG, Hourriyah

Da wird wohl ein Fehler aufgetreten sein.. Ärzte sind eben auch nur Menschen!