Krankmelden in der Altenpflege, habt ihr Rat?

3 Antworten

Ich bin zum Arzt gegangen und wurde bis einschliesslich Sonntag Krank geschrieben.. So harmlos kanns ja doch nicht sein, da ist es mir mit der Probezeit auch egal, Gesundheit geht vor.

ich würde arbeiten gehen gehen.....besonders in der Probezeit...

der Chef schickt dich vielleicht nach Hause..

Ganz ehrlich? Wenn du erst gut einen Monat da bist und dich jetzt schon krankschreiben lässt ... Ojeee.... Ich an deiner Stelle würde heute ne Notapotheke plündern und zusehen, dass du bis morgen fit bist!

Absoluter Quatsch! Wenn ich ne Rotznase habe will ich keine alten Leute anstecken.