Knie knickt nach hinten weg?

3 Antworten

Hey,

nicht locker lassen! Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal beim Arzt warst, aber falls es schon etwas länger her gewesen ist (so 3 - 4 Monate) und du noch keine Besserung gemerkt hast, geh noch mal hin, sooft, bis dir irgendwas hilft. Du brauchst auch keine Angst haben, die Ärzte dort zu "nerven", wenn du immer und immer wieder auftauchst, es ist schließlich ihr Job, dir zu helfen!:)

An sonsten gute Besserung:)

Das hört sich auf jeden Fall nicht gesund an, und ich glaube hier eine wirklich gute Hilfreiche Diagnose zu finden wird sehr schwierig wenn du bedenkst dass du es nur erklären kannst und keiner einen Blick darauf werfen kann, während du schon bei verschiedenen Experten warst, die das genau untersuchen konnten und nichts finden konnten wird das bestimmt im Internet noch mal einen Tick schwerer da eine Lösung zu finden

Hört sich nach hinterem kreuzband an