Ader plötzlich an meinem Finger aufgetaucht, fühlt sich taub an und pulsiert?

4 Antworten

Hast du vielleicht gerade sehr viel an einem Stück geschrieben? Dann kann an dieser Stelle die Durchblutung etwas durcheinander gekommen sein. Das ist nicht weiter schlimm und vergeht wieder.

amlgr
Fragesteller

nein ich war in dem moment und die zeit davor nur an der kasse, wo ich meine linke hand eigentlich für nichts wirklich benutze

annacristina  19.10.2021, 14:36
@amlgr

Okay. Dann hätte ich noch die Idee: Gib das mal im Google ein: "Wenn der kleine Finger taub ist"

ich würde trotzdem mal beim arzt anrufen und das schildern. nachher ist es doch was anderes und alle schrieben ist nichts. vielleicht bittet man dich vorbei zu kommen und du hast glück und es wirklich nur ne kurze durchblutungsstörung

Ist halt vllt ein kleines Gefäß geplatzt oder so. Kenne das vom Volleyball.

Kann schonmal passieren, einfach in Ruhe lassen.