Acnatac Erfahrungen mit Verschlimmerung ?

2 Antworten

Hallo:-)Also mir wurde es auch verschrieben weil ich vor 5 Monaten starke akne hatte seit ich 11 war (bin jetzt 17)Erstmal hat sich meine Haut verschlechtert,die ersten 3 Monate,dann war meine ganze Akne weg.Wenn du Geduld hast,wird das auch was:-)Viel Glück

Eine Erstverschlimmerung kann es immer geben jedoch noch 2-4 Tagen sollte es vorbei sein.

Hatte auch keine Verbesserung auch bei mir wurde es nur schlimmer, bekam von meinem Apotheker das Gesichtswasser und die Akne Ex Creme empfohlen die benutze ich heute noch bin 100% zu frieden, hatte allerdings auch eine Erstverschlimmerung von ca. 4 Tagen danach war es nur noch Verbesserung.

Das gute an den Produkten ist sie verhindern super die Neubildung, und keine Pickel sind die besten..... für mich.