Duac akne gel seit fast 2 Wochen und starker juckreiz mit extremer rötung im gesicht normal?

1 Antwort

Hallo,

setzte lieber mal etwas aus bis sich die Haut beruhigt. Ich habe das auch mal benutzt und ich fand es schon sehr aggressiv. Ich hab die Erfahrung gemacht das es manchmal das beste ist, die Haut einfach ruhen zu lassen (keine anderen Cremes, keine Masken, wenn es geht nur mit Wasser waschen). Beim Gesicht abtrocknen mit dem Handtuch die Haut sanft abtupfen. Jegliche Reibung ist eine Reizung für die Haut.

LG