Was für Erfahrung hast du mit dem Duac Akne Gel gemacht?

6 Antworten

Zu beginn der Benutzung hab ich sehr trockene Haut bekommen, sodass sich sogar schon so hautschuppen gebildet haben. Das ging allerdings nach einer zeit auch weg (die creme trocknet die haut halt extrem aus). Gegen meine pickel hats aber gut geholfen :)

Ich benutze schon lange reine Hilfe der Natur ohne Nebenwirkungen, und mit super Erfolg.

Porentief reinigen mit dem Akne Ex Gesichtswasser kurz Wirken lassen mit klarem Wasser nachwaschen dann die Creme oder das Gel auftragen seit dem habe ich <98% weniger Pickel und Mitesser gar keine mehr.

Apotheke  Google einfach

sobald die Tube leer war kamen die Pickel wieder angesplattert :'(

während der Anwendung okay

Ja Cremes bringen nur so lange was wenn man sie benutzt.

@MaxBaron

Das ist bei aknenormin nicht anders

Doch ich bin das Lebende Beispiel ^^ hast du schon persönliche Erfahrungen mit Aknenormin gemacht ?

Das sollte gut wirken.

Wenn du Aknenormin nimmst brauchst du kein Duac Akne Gel.

Noch nehme ich die Tabletten nicht

Okay aber du wirst sie noch nehmen oder nur vielleicht ?

Nachdem die Tube leer ist.

Was sind deine Erfahrungen?

Ja

Ja habe es fast 10 monate genommen meine Akne ist jetzt weg hab jetzt nurnoch rote flecken übrig. Die Tabletten sind sehr stark und die Nebenwirkungen sind auch nicht zu unterschätzen da du ja ein Mädchen bist darfst du unter keinen Umständen schwanger werden in der Zeit wo du die Tabletten nimmst.

Und jeden Monat Blut abnehmen ist pflicht.

Diese Tabletten sollten der letze ausweg sein bzw das letzte mittel.

Was für eine Ausprägung der Akne hast du den leichte mittel oder eine Starke Akne und wie sieht deine Ernährung aus ?

Ich würde die Tabletten nur empfehlen wenn du schon alles probiert hast auch bei der Ernährung und einfach nix hilft und es dich so stark belastet das du dich schlecht fühlst.

Und wenn du die Tabletten nimmst nicht zu hoch gehen mit den Mg.

Meine fragen sind wie sieht deine Ernährung aus was hast du schon alles Probiert und hatten deine Eltern oder irgendwelche Verwandten auch Akne also in deiner Familie und wieviel kg wiegst du?