Anwendung von Duac Akne Gel?

3 Antworten

Ich hatte Mittel schwere Akne & hab Acnatac 3 Monate benutzt etwas gebracht aber nicht viel. Als ich im Sommer Urlaub gemacht hab, hab ich eine 100% BIO Creme genommen nach 2 Wochen war nichts sichtbar. Daher keine chemischen Sachen nehmen..

Ds kann man nicht verallgemeinern wemnwas hilft

Nach dem Waschen (mit einem milden Waschgel) dünn auftragen und einziehen lassen. Du wäschst das Gesicht dann erst am nächsten Morgen wieder.

Geh zu deinem Hautartzt und sag er soll der Isotritinoin verschreiben. Danach siehste aus wie ein Elfenbeintisch im Gesicht.