Rötung,schmerzen,Juckreiz durch Duac! Was tun?

3 Antworten

Hallo :) Ich benutze selbst das Duac Akne Gel und meine Haut reagiert nicht auffällig, nur dann wenn ich eine zu dicke Schicht creme auf meine Haut tue. Er sollte aufpassen, dass er die Creme nicht auf die Haut unter den Augen schmiert, das reizt. Ich denke, dein Bruder kann diese Creme nicht vertragen. Er sollte zu seinem Hautarzt oder Ärztin gehen und ihr darüber berichten, denn die Creme soll ja helfen und nicht schade. :-)

Hallo, das Duac hatte ich auch einst benutz. Ja, wenn man zu viel rauf macht, wird es schnell rot. Er soll ein paar Tage damit aussetzten (vllt auch liebe ne ganze Woche) und dann kann er wieder eine gaaaaaanz dünne Schicht raus tun.

hi, ich hatte als erste creme vom hautarzt skinoren, bei der hatte ich auch so eine starke reaktion wie bei deinem bruder, und nun nehme ich auch duac und ich bin fast komplett pickelfrei ! Jeder reagiert anders auf eine Creme, wenn es weiter so heftige reaktionen gibt, dann sollte er vielleicht eine andere creme ausprobieren ;)