Von Akne Gel überall rote Flecken?

3 Antworten

Junge bei 3% ich hatte 10% und hatte das selbe sofort weg damit .... ich hab meine haut damit 1 jahr geschädigt und war imler rot schmeiß den shit weg und hör auf mit cremen greift nur die haut an...

Erstens bin ich kein Junge und zweitens sollte man 10% auch gar nicht erst verwenden

😂😂😂 1. chill mal bischen....2. junge ..alter was is dein Problem das sag ich halt so 3. sorry das ich dir ne Antwort gegeben hab

Ist das witzig? Werd erstmal reif

😂 sagst du über so ne Kleinigkeit aufregen

Die Creme nicht mehr benutzen! Sowas ist gefährlich. Am besten mal mit einem Arzt sprechen, was du stattdessen verwenden kannst und waas du gegen die Flecken machen kannst. Da wir die Creme und ihr Wirkstoffe etc nicht kennen, können wir da nämlich nicht wirklich helfen :/ Wünsche dir jedenfalls gute Besserung mit deinen Flecken :)

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es weggegangen ist und wie hast du das angestellt

Einfach nichts machen :/

@IchbineineWand

Benutzt auch grade cordes bpo meine Haut ist so rot dadurch geworden hab sie abgewaschen jetzt brennt sie was hast du damals gemacht und wan waren die Rötungen bei dir weg ?