Achselpads - Was haltet Ihr von Achselpads gegen Schwitzen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Achselpads sind laut meiner Erfahrung super! 40%
Pah! Achselpads taugen nicht gegen verschwitzte Achseln. 40%
Hm. Achselpads eigenen sich nur bedingt gegen Achselschweiß. 20%

8 Antworten

Hm. Achselpads eigenen sich nur bedingt gegen Achselschweiß.

Sie eignen sich nur wenn du wenig schwitzt falls du extrem schwitzten solltest würde ich sie dir nicht empfehlen

Achselpads sind laut meiner Erfahrung super!

hallo....ich habe da welche probiert die heißen Purax Pure Pads.....habe diese probiert und sind super, da man sich diese direkt in die Achsel klebt und nicht in die Kleidung....und die haben auch andere Produkte wie Roll on usw. --- bekommen tust du diese in jeder Apotheke und auf amazon.de

Achselpads sind laut meiner Erfahrung super!

Also ich benutze Achselpads regelmäßig und kann nur sagen: TOP! Es gibt natürlich gute und schlechte, die Erfahrung muss jeder selber machen. Ich komme sehr gut mit denen von L'axelle klar (sind nicht so groß, zumindestens in der Größe M). Aber auch 12dry sind nicht schlecht. "Gewirkt" haben sie beide. Nutze die Pads immer regelmäßig zu meinem Deo und kann nur sagen: Schweiß Ade! ;-)

Probiere lieber dieses kleine Wundermittelchen:Es heißt Sweat off Anti Transpirat(Gibts zum Bestellen in der Apotheke).Du trägst es nach Gebrauchsanweisung auf(Ein paar mal in der Woche abends)Am Anfang (die ersten zwei Tage)wird die Nässe nur langsam besser aber dann spürst du gar nichts mehr!!!Leider etwas teurer hält aber ewig und ist das Geld auf jeden Fall wert!Ich schwitze jetzt gar nicht mehr!^^LG

hab ich noch nie probiert. Wäre mir einfach zu teuer. Nimm einfach ein gutes schweißverminderndes deo, z.B. von Balea oder aus der Apotheke!