Wieso kommt es zu weißen festen Krümeln unter den Achseln, wenn ich Deo benutze?

2 Antworten

Das kommt mit Sicherheit von deinem Pullover/Shirt/Hemd. Und das mit nur auf der rechten Seite, könnte ich mir so erklären, das du evtl. Rechtshänder bist? 😊

Viele Grüße

Ich bin Rechtshänder ja. Aber ob das der Grund ist 🤔

Mit dieser Hand bist du aktiver.

Viele Grüße

Ich würde das auf jeden Fall mal dem Hautarzt vorstellen! Es könnte eine Unverträglichkeit gegen einen der Inhatsstoffe sein, daher am besten auch das/ die betroffenen Deos mitnehmen.