Starkes Händeschwitzen?

3 Antworten

ja Kristalldeo ist echt gut musst man aber nach jedem Haende waschen neu drauf machen ...:( aber das kostet vlt 3 euro bei dm und haelt echt Eeeeeeeeewig :) locker 2 jahre wenn man es jeden Tag benutzt

Also, ich hatte das auch aber bis mir meine Schwester Baby puder auf die Hände gekippt hat und dann hörte es schon auf .. ( also ich hatte es an den händen stark) ich habe sie mir dann immer mit baby puder eingerieben... und abgetrocknet.. Probiert das mal !

damit hab wenig Erfahrung aber probier mal Kristallsalzdeo oder andere Salzhaltige Produkte aus :) vielleicht hilft das ja...ich hoffe,dass ich dir helfen konnte!