Abnehmen mit MEHR ESSEN?

3 Antworten

Wenn man zu wenig isst dann schläft halt der Stoffwechsel ein und man nimmt nicht mehr so schnell und einfach ab zudem verliert man Muskulatur wodurch man schwabbeliger aussieht kann also schon sein, dass du mit 2300 vlt gar nicht im Überschuss bist vlt sogar im Defizit und deswegen trotzdem abnimmst aber gesund. Machstdu sport? Vlt verändert sich auch Muskulatur dann also, dass du Muskulatur aufbaust was besser aussieht

Nein das ist nicht möglich :D

Allerdings solltest du soviel essen, dass dein Grundbedarf gedeckt ist. Alles ziemlich kompliziert :D viel Glück beim Abnehmen.

ja, das geht, vorausgesetzt man weisst was die Kaloriendichte ist und isst entsprechend.