Abnehmen mit Maurers Kräutergarten

12 Antworten

Was ist denn jetzt bitte deine Frage? Lass die Finger von diesen "Wundermitteln". Die bringen nichts. Wer abnehmen will, muss Sport treiben und sich gesund ernähren.

Barrock26  08.05.2011, 00:55

... dieser fakt ist wohl jedem user bekannt, dumm sind schließlich die wenigsten hier. aber mei, es gibt unter uns einfach menschen, die einen gewissen push benötigen, das muss man nicht gleich missbilligen.

Hallo tintin68, habe eine solcher Verpackungen zu Hause, da steht leider nichts von lyodin 82 mg drauf!!!!!!!!!!!! Wenn dann nur Lodine 82 mcg, Lodine ist aber kein Jod und sind schon mal gar nicht ((((82 mg)))). wenn du richtig gerechnet hättest, dann würdest du auf die richtige Milligrammangabe kommen. 1000 microgramm entspr. 1,00 mg. Das bedeutet: wenn es sogar Jod wäre enthält eine Kapsel 0,082 mg, das heisst: Du bist sogar UNTER deinem Tagesbedarf an Jod, weil du ja schreibst er liegt bei 0,1 mg - 0,2 mg!!!

Außerdem ist die Türkei keine Bananenrepublik, oder glaubst Du wirklich, das das Ministerium nicht in der Lage ist Jod von Lodine zu unterscheiden.Maurers Kräutergarten wird in der Türkei soweit ich das weiß seit 2009 sehr erfolgreich vertrieben.

Zigtausende Menschen haben das doch erfolgreich benutzt und da willst ausgerechnet Du eine geheime Schrift entdeckt haben.

Habe meine Tabletten in der Türkei gekauft (in der Apotheke) und Du machst hier die Leute verrückt ohne zu wissen wovon Du sprichst.

Habe gesehen das es die Tabletten auch in Deutschland gibt, meine Bekannte benutzt welche und die Packung ist mit meiner identisch, nix mit Jod und Krebs, so´n schmarrn und an Pandora88,erst kritisch lesen und RECHNEN ehe man antwortet.

Nicht jeder Mensch nimmt mit Sport ab oder ist soooo super sportlich, ach ja gesunde Ernährung, meinst Du etwa die Dioxin Eier.Nicht alles in Deutschland ist so super organisiert,leider.Hier machen die auch Ihren Reibach auf unseremRücken.Nur weil die Dinger aus der Türkei sind, heisst das nicht das Sie automatisch schlecht sind.

Liebe Grüße

tintin68
Fragesteller

Ich weiss gar nicht warum du dich angegriffen fühlst. Ich sitze hier gerade mit 4 weiteren türkischen Mitbürgern und betrachten gerade meine Maurers Packung. Aber wahrscheinlich hältst du uns alle für Blöd, weil bei uns auf der Packung IODINE  82mg drauf steht. ( Und nicht Lodine ) Bei meiner Pck. waren auch die Inhaltsangaben mit einem weißen Aufkleber abgeklebt. Mir hat das Ministerium auf jedenfall mitgeteilt, dass es keine Zulassung in Bonn vorliegt. Das war auch nicht so schlimm für mich. Ich habe aber an 3 verschiedene Maurers Vertreiber in Deutschland u. in der Türkei geschrieben . Komischer Weise bis jetzt keine Antwort zum Jodgehalt. Sogar im Türk . Maurersforum wird meine Frage garnicht reingesetzt und nicht beantwortet. Für mich wäre es einfach nur super , wenn es wirklich ein Schreibfehler wäre, da ich super mit den Tabletten abnehme. Das hat nichts mit der Türkei oder sonstiges zutun. hier geht es um die Gesundheit aller.

Barrock26  08.05.2011, 00:57
@tintin68

..ich finde es immernoch echt interessant, dass das bei dir so daufsteht? ich habe auch die 2009 - sep/2011 packung. vielleicht sollte man das mal einscannen und untereinander vergleichen?

tintin68
Fragesteller
@Barrock26

Hallo Barrock

Kannst du mir sagen, wie ich die Mail hier rein kopieren kann??

Ich habe sie auf word abgespeichert , kann sie kopieren, aber hier nicht einfügen.

Kann man hier email adressen austauschen? wenn ja, könnte ich sie dir auch schicken.

hallo :) also ich nimm die tabletten seit 2 tagen und hab 1 kg runter :))

bloß hab mal ne frage..isst ihr anders bei den tabletten oder isst ihr ganz normal? treibt ihr sport? ich arbeite in ner bäckerei und mit sport wird des bei mir nix viel zu viel stress bin dann total kaputt wenn ich feierabend hab..und wieviel würde ich ungefähr in 14 tagen abnehmen? lg

tintin68
Fragesteller

Hallo,

durch die Tabletten habe ich weniger hunger. Es ist aber wichtig , dass man auch isst damit man etwas zum verbrennen hat. jeder Körper nimmt anders ab. es kommt auch auf dein Gewicht an. Viele nehmen in 1 Monat 4-7 kg ab. Andere wiederum haben noch mehr abgenommen. Ich kenne nur 1 Person bis jetzt , die angeblich nicht abgenommen hat. Im Originalforum auf Türkisch haben auch die meisten Kunden Erfolg und sind begeistert. Ich habe in 8 Wochen ca 10 Kg. abgenommen. Und ich bin nicht übermässig Dick gewesen. Wünsche dir noch viel Erfolg. Ich treibe übrigens kein Sport, esse aber weniger, da der Hunger nachgelassen hat

lg Tina

Sind diese tabletten noch in der türkei erhältlich? war nämlich in side in einer apotheke und dort sagten sie mir ich müsse in eine Drogerie oder so.. Kann das sein?

simasu  21.05.2013, 00:10

Kräuter sollen ja wirklich gut helfen. Maurers kenne ich leider nicht. habe von den Kräutern "Weg mit dem Fett" von thaivi ta gehört, kennt Ihr die?

so, habe jetzt eben auch einmal nachgeforscht und mit einem befreundeten mediziner telefoniert, die angabe bezeichnet tatsächlich nicht jod, das ist ein wirkstoff, der weitgehend schmerzstillend und entzündungshemmend wirkt - ähnlich wie ibuprofen- allerdings ab einer viel höheren dosis (ab ca. 600 mg).

was genau dieser wirklstoff bei diesen pillen verloren hat, sei mal dahingestellt, ist aber weitgehend unbedenklich. kann nur in seltenen fällen über einen längeren zeitraum eingenommen sodbrennen oder verstopfung verursachen.

dass man da nicht drauf eingeht, ist klar, da das zum einen kein natürlicher wirkstoff ist, wie angepriesen wird und zum anderen eine wirklich medizinische erklärung erfordert, was man als nicht mediziener nicht verbindlich machen darf. zu dem part mit dem ministerium, das dem produkt kein go gegeben hat: das kann man sich denken.. damit will man wirklich nur auf unfaire art vertrauen erwecken.

...zusammegefasst würde ich sagen, machen wir uns nicht verrückt, würde das wirklich stimmen, wären wir alle sowieso schon längst unter der erde ;)

nur eine dauerhafte und zu lange (mehr als 3 monatige) einnahme sollte vermieden werden.

aber danke dir, dass du darauf aufmerksam machen möchtest - das ist wirklich lobenswert!

lg

tintin68
Fragesteller

Hallo Barrock 26, ich habe mich sehr über dein Komentar gefreut. Ich finde diese Dragees auch einfach nur gut, da sie mir wirklich gut helfen. Ein Freund von mir nimmt 2 Tabletten am dienstag mit in die Uni und versucht sie dort untersuchen zu lassen. Wäre doch wirklich super, wenn mann Sie wirklich bedenkenlos über einen bestimmten Zeitraum nehmen kann. ich möchte sie garnicht mehr missen. Habe die Tabl. 2 Wochen genommen und abgenommen. 3 wochen pause gamacht und wieder 3 Tage genommen und wieder abgenommen. Sie sind wirklich toll. meine türk. freundinnen haben auch nochmal 2 Nachrichten an die Vertreiber direkt an Maurers in die Türkei geschickt . Ich bin schon ganz gespannt was dabei rauskommt. vielen Dank noch mal für deine Antwort. du hast mich wenigstens nicht gleich angegriffen.

Barrock26  08.05.2011, 20:51
@tintin68

nein um gottes willen, angreifen ist wirklich das letzte, was man einem fragestellenden mit ehrlichen bedenken, antun sollte!! zumal ich die ja selber nehme.

falls es dich interessiert: also ich nehme sie wie gesagt seit ca. 2 monaten, habe einmal ca. eine woche pause eingeegt, da ich krank wurde und antibiotikum nehmen musste, da war mir das einfach zuviel. und in dem zeitraum habe ich (ohne sonst was zu tun) 10 kilo abgenommen. ich habe schon einiges versucht, shakes, pillen, kuren und was nicht sonst noch, wirklich nur diese pillen haben den erhofften erfolg gebracht!

ich bin auch gespannt, was dabei rauskommt!! würde mich sehr freuen, wenn du nochmal schreibst, was denn bei der untersuchung rauskam.

ah übrigens, vor kurzem habe ich unter einem vorwand einen bluttest machen lassen (wollte mal wissen, ob da was anderes rauskommt) was alles super. habe einen etwas hohen colesterinwert gehabt vor ein paar wochen, der ist wieder im normalbereich.

also, ich warte gespannt auf dein ergebnis!

bis bald und ich drück die daumen..

tintin68
Fragesteller
@Barrock26

Ich werde dich auf jedenfall auf dem laufenden halten. am Freitag habe ich Blutabnahme. Bin schon sehr gespannt. in den 2 Wochen habe ich ohne etwas zu tun auch schon meine 5 kg runter und ich bin nicht übermäßig übergewichtig. Ich habe einfach keinen grossen Hunger mehr. Übrigens habe ich die erste Antwort von dem deutschen Betreiber erhalten. Kopiere ich sofort hier rein.

in den Kapseln ist kein Jod.Es gibt im Netz sogenannte Experten, die können aber Jod nicht von Lodine unterscheiden und auch nicht rechnen (82mg zu 0,082mg).Ausseredm ist das Produkt in der Türkei seit 3 Jahren auf dem Markt und mit über 300.000 zufriedenen Kunden eines der erfolgreichsten Produkte der letzten Zeit.

Lass Dich nicht verrückt machen.

Liebe Grüße
XXXXX

Ich habe den Vertreiber weggeixxt, damit wir hier keine Probleme bekommen.

Mal sehen was sich weiterhin ergibt. Bin schon ganz gespannt. Halte dich aufjedenfall auf dem laufenden.

tintin68
Fragesteller
@tintin68

Kapsül başına miktar % Günlük değer *

Vitamin C 13mg 22 İyodin 82mcg 55 Termojenik karışımı 300mg   Garoka Ekstresi (meyve)   + L-Karnitin   + Meyan kökü (kök)   + Müseccel karışımı 93mg   Likopen   + Yeşil çay (yaprak)   + Zencefil (köksap)   + Buğday otu (yaprak)   + Diğer içerikler: Silika, Magnezyum Stearat

Ich bin es nochmal . war gerade auf der türk. google Seite. Hier ist wenigstens die richtige Menge angegeben nicht 82 mg iyodin sondern 82 mcg. Grosser Unterschied. hab es kopiert.

Da kommt man wirklich durcheinander , weil Jod auf türkisch Iyot heisst und iyodin von Englisch auf Deutsch übersetzt auch wieder Jod heisst. Wie soll man sich denn da noch auskennen :-)

tintin68
Fragesteller
@tintin68

Hallo Barrock, schau mal was ich gerade auf meine Frage beim 2. Anbieter bekommen habe.

schade irgendwie kann ich es hier nicht rein kopieren. versuche es aber weiterhin. aber schon mal vorab. es ist doch Jod enthalten 0,082 mg. ein Mitarbeiter hat eine falsche Angabe gemacht, ist aber entlassen worden. Wenn man da nicht lachen musst. Ich hoffe , dass ich es dir gleich schicken kann.

Barrock26  11.05.2011, 02:18
@tintin68

waaas? das ist nicht dein ernst oder... ? hey, das gibts doch nicht.. von wegen fehler, also das ist doch... ne echte schweinerei!!

bin mal gespannt... ansonsten geb ich dir meine email adresse, bzw. ich schicks sie dir mal per pm..

tintin68
Fragesteller
@Barrock26

Hallo -b,    Kannst du mir sagen wie lange deine Tabletten haltbar sind? Wir haben heute in der Türkei angerufen, um die Tabletten zu bestellen. Wichtig war mir natürlich, dass sie nicht nur bis 09/2011 haltbar sind. Sie sagten, dass alle Tabletten bis dahin Haltbar sind. Angeblich gibt es keine anderen. Meinst du , dass das stimmt? Dann kann man ja nur 1-2 Pck. kaufen, da man ja Pause einlegen muss. Schade und komisch. Seit 2009 wurden noch keine wieder produziert. Oder sie geben jetzt bis Sep. nur noch die alten raus.