Wer von Euch benutzt "Maurers Kräutergarten" zum Abnehmen?

5 Antworten

hallo, ich benutze maurers kräutergarten.zu diese sache habe ich keine ahnung leder, nur ich nehme es seit einer woche, und habe schon 4 kilo weg.ich fühle mich wohl.man hat wenig appetit aber ist immer durstug.

Lass die Finger davon! Wenn sie behaupten, eine Zulassung zu haben und in Wirklichkeit keine haben, dann ist da ganz gewaltig was faul! Abgesehen davon wirken die Seiten, auf denen man dieses Produkt kaufen kann, alles andere als seriös. Du ruinierst dir deine Gesundheit!

Wenn du gesund und dauerhaft abnehmen willst, hilft nur eins: Gesunde aber ausreichende Ernährung und Sport. Das ist alles.

Von Abnehmpillen solltest du generell die Finger lassen. Entweder sie helfen nicht, oder sie sind gefährlich. Abzocke ist es immer.

Danke für deine ehrliche Antwort.  Natürlich gebe ich dir Recht. Irgendwie bin ich aber stinksauer auf den Hersteller, da es ja angeblich 100% natur ist und keine Neben wirkung zeigt.  Wenn es wirklch hoch Lebensgefährlich ist wg. der 82 mg Jod pro Kapsel, werde ich alles in Bewegung setzen , das alle Leute davon erfahren. Ich habe schon einige Quellen eingeschaltet u. warte auf Antwort. Man muss diesen Leuten das Handwerk legen. Wenn ich ein Medikament einnehme, kann ich auch nachschauen u. vertrauen das die Inhaltsstoffe stimmen.  Ich warte jetzt wirklich auf die Antwort vom Ministerium in Stuttgart. Den Händler habe ich auch angeschrieben u. keine Antwort erhalten. Das war vor 1 Woche.  Aber ich werde mich durchkämpfen.

Das ist Vertrauensbruch.sorry für den Frust,

Hallo,

hat sich schon was neues ergeben ???

Habe sie mir vor paar Tagen auch aus meinem Türkei Urlaub mitgenommen... 36 Kapseln = 25,-€ !

Die Verpackung scheint aber anders zu sein wie eure, da keinerlei Inhaltsstoffe drauf stehen ( auch nichts überklebt).

also ich hab mir 3packungen bestellt von der seite von dene... am ersten tag alles ok, 2.3.4.5.6. alles ok!! aber nach einer woche hatte ich irgendwie hunger=( keine ahnung wieso!! wie siehts bei dir aus??

@ilayda1411

Hallo Kimmy, hallo Ilayda. wir haben ein Forum für Maurers Nutzer eröffnet. dort können wir uns austauschen. Um Euch den Link zu schicken müsst ihr mir Eure email adresse mitteilen.

bitte schickt sie an bettinakunz1@web.de

@tintin68

Hallo Maurers Interessierte. wir haben jetzt eine Gruppe gebildet bei WKW.

die Gruppe heisst Maurers Kräutergarten. wer Fragen hat, kann sich jederzeit an uns wenden.

lg tina

mmhh also jetzt muss ich sagen, bin ich doch ein wenig verunsichert.. ich nehme die tabletten jetzt auch seit ca. 2 Monaten...

eindeutige erfolge auf der waage sind zwar zu erkennen, das kann ich nicht abstreiten, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich körperlich ein wenig darunter "leide" (verstopfung, unwohlsein, WENN ich was esse -> übelkeit usw.) ...

diese Iodin-sache finde ich gerade auch alles andere als beruhigend, ich krame gleich mal die packung raus und schau nach, aber dass auch auf meiner packung dieser aufkleber den part mit den inhaltsstoffen überklebt, ist mir schon aufgefallen..

ich habe von einem kumpel in der türkei von den tabletten gehört, er hat sie sich dann kurz darauf geholt. nachdem er absolut begeistert war, habe ich sie mir ebenfalls schicken lassen, hat mich nur gewundert, dass man so unglaublich wenig davon hören/lesen kann, bzw. im web eben findet, sonst quillt ja auch alles über von diesem und jenem "wundermittel" .. und jetzt ist was da, was tatsächlich wirkt und muss natürlich gleich die gesundheit runinieren :( ..

najagut, hoffen wir mal, dass das alles "halb so wild" ist (wobei mich die auskunft vom ministerium doch sehr skeptisch gemacht hat) und man die bedenkenlos einnehmen kann...

wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden hälst!

p.s. falls du einen turkischen native speaker brauchst, helfe ich gerne ;)

Hallo. Ich habe heute per post die Tabletten zugeschickt bekommen, und es steht auf dem aufkleber und auch darunter auf der packung das es 82 mcg sind. Das bedeutet 82 Microgramm. Also nicht 82 Milligramm, und darin besteht ein riesiger Unterschied. Wenn diese Tabletten wirklich lebensgefährlich wären, wäre das schon längst irgendwann in den Medien zu hören gewesen.