Nimmt man ab wenn man nur im bett liegt?

7 Antworten

rein theoretisch nimmt man auch im liegen ab, da der körper selbst dann kalorien verbrennt, wenn du allerdings mehr kalorien isst als dein körper tagsüber verbraucht, sieht es schlecht aus mit abnehmen :)

der Verbrauch der Kalorien im Bett hält sich sehr gering. Da der Körper auf Sparflamme eingestellt ist. Logischerweise verbrauche ich mehr Kalorien , bei entsprechender Bewegung im Bett und gewissen Aktivitäten. :-)) .

Ihr seid ja total verrückt. Wenn man lange liegt, baut man Muskelmasse ab und Fettgewebe auf. Ich liege seit 9 Wochen und weiß, wie das läuft...

Wenn du dich im Bett "bewegst", nimmst du mehr ab als beim Faulenzen... außerdem hält es fit.

Wie meinst du das Wort "bewegen" ???? :DD

@Selly3850

Kannst du dir selbst aussuchen :-)

wenn du nix futterst, nimmst du auch ab, wenn du im Bett liegst.