abnehmen in 2 wochen zum Wunschgewicht

3 Antworten

8 kilo in 2 wochen sind unmöglich oder lebensgefährlich , versuch es mal mit 2-5 kilo . Ich würde dir empfehlen jeden tag mindestens eine stunde sport zu machen. Auf süßigkeiten , weißbrot und fast food zu verzichten. Versuch nach 18 uhr nix mehr zu essen und schlaf mindestens 8 stunden

8 Kilo in 2 Wochen..? Das schaffst du nicht gesund.. Die hälfte würdest du vllt. gesund shaffen.! da würde ich empfehlen nurnoch wassertrinken und viel viel gemüse und früchte und vllt. wenig Fisch oder geflügel. & natürlich jeden tag etwa 2 stunden sport. dann sollte das gehen.. denke ich. hoffe das dir das was nützt. ✌︝ viel erfolg 💪

Das geht mit viel Mühe. Aber gesund ist anders. Dauerhaft werden die Kilos so aber nicht purzeln, denn sobald du wieder normal isst, kehren sie gnadenlos im Doppelpack zurück. Du kannst etwas Sport machen und gesund und regelmäßig essen, dann bleiben die auch dauerhaft weg, wenn du das so weitermachst. Wie wäre es, wenn du dein Ziel etwas runterschraubst?