Was war euer Höchst- Tiefst und Traumgewicht?

15 Antworten

Höchstgewicht: 78

Niedrigstes: 58

Aktuell: 61,6

Wunsch bzw wohlfühlgewicht: 60

Wobei es mir weniger aufs Gewicht ankommt sondern mehr darauf meinen körperfettanteil zu reduzieren (was eher schlecht als recht klappt weshalb ich meine 60kg gerne wieder halten möchte (wo ich auch in 2 Wochen spätestens wieder sein werde da es jetzt nur wassereinlagerungen und magen-darm-inhalt sind von der gestrigen Fete))

Och das wäre mir jetzt zu anstehend immer die Kilos zu zählen. Ich sehe es im Spiegel ob mir gefällt was ich sehe oder nicht.

Anstrengend

Mein Höchsgewicht lag bei 57 kg bei einer Grösse von 1.57m und auch wenn ich jetzt 52-54 wiege, ist meine Kleidergrösse um 2 Grössen geschrumpft. Denn früher hatte ich einen hohen Körperfettanteil. Da ich jetzt seit Jahren Sport mache, habe ich einen hohen Muskelanteil. Obwohl ich gewichtsmässig nicht viel weniger habe als zu meiner "schlimmsten" Zeit, bin ich jetzt viel schlanker und definierter.

Aus diesem Grund achte ich nicht auf mein Gewicht, sondern auf mein Spiegelbild.

Mein Tiefstgewicht lag übrigens bei 3690 g ;)

Tiefgewicht 54 Kilogramm (seit ich mit Sport anfing mit kleiner abnehmphase)

Traumgewicht 70+ Kilo

Höchstgewicht 65 Kilogramm

Jetziges 63,9 (mit Schwankungen zu 65 Kilogramm)

Bin ein leidenschaftlicher calesthenics Athlet

Deswegen ist das traumgewicht etwas höher angesetzt ^^

Ich halte eigentlich schon über viele Jahre mein Gewicht, bei 1.80 m etwa 90 Kg. Die Kilos sind auch gut verteilt würde ich meinen. :-)