Abnehmen, essen nur am Wochenende?

14 Antworten

Das halte ich überhaupt nicht für sinnvoll. Wenn du auf Sport verzichten musst ist das schon ein sehr schlechtes Zeichen (ist auch total kontraproduktiv) und 4-5 Tage nichts zu essen halte ich für viel zu lange. Kann mir kaum vorstellen dass man sowas länger durchhalten kann und wenn dann hat man hinterher wahrscheinlich ne Essstörung  oder den totalen Jojo Effekt.

Das grenzt an suizid, ist extrem ungesund. Lass es!
Schau dir mal intermetierendes fasten oder so an, das ist evt was für dich, ist aber novh nicht gut erforscht egal was dir webseiten dazu alles behaupten. 5 Tage nix essen ist dumm und sorgt für Geeichtszunahme/Mangelerscheinungen/Krankheit.
Schau dir mal mealprep an, da kocht man am wovhenende/sonntags für eine Woche vor und hat das essen extra in so containern. Wenn einer leer ist ist schluss. Das ist warscheinlich am besten für dich

Irgendwann wird so einfach dein Körper schlapp machen. 5 Tage ohne essen kann der Körper auf dauer nicht verkraften. Deine Konzentration wird nachlassen, du wirst dauernd müde sein, Kopfschmerzen, Haarausfall, Kreislaufversagen usw.

Du musst was das essen angeht einfach mehr disziplin entwickeln. Wenn man will kann man aufhören zu essen.

Nur Mineral zu trinken? Ich gehe mal davon aus du meinst einfach nur normales Mineralwasser.

Hast du selbst mal logisch über deine Überlegung NUR noch am We zu essen nachgedacht? Ernsthaft? Allein schon die Idee ist schon naiv genug. Jetzt noch dazu Sport machen, wobei es logisch ist, dass man mehr Nährstoffe benötigt wenn man sich sportlich betätigt?

*facepalm*

Mach dir lieber nen Gesunden Essensplan + Sport.

Erfolge wirst du damit nur sehen wenn du drauf stehst schlapp zu werden und iwann umzukippen

Andernfalls gibt es damit keine erfolge

Esse jeden Tag gesund treibe Sport das ist besser

MfG