ungesund aber schnell! 11

5 Antworten

Hey...Ich bin 12 Jahre alt wiege 40kg und bin 1,73m groß...Seit ich 7 Jahre alt bin habe ich eine richtig schwere Kindheit die ich jetzt leider immer noch habe ich habe schon richtig viel in meinen Leben erlebt und das war natürlich nicht so schön und ich hatte auch eine starke Essstörung die ich jetzt auch noch habe...Ich wollte nie etwas essen ich hatte einen richtigen Hass auf das essen ich habe in einem längeren Zeit Raum nix mehr gegessen außer mal einen Apfel oder Mineral Wasser getrunken...Ich habe natürlich immer mehr abgenommen und das sah nicht gesund aus meine Freunde haben sich sorgen um mich gemacht und sind zu meine Klassenlehrerin gegangen sie wollte dann mit mir sprechen ich sagte dann das ist mein Körper und ich kann mit meinem Körper machen was ich will sie darauf hin kannst du nicht es gibt Menschen die sich um dich sorgen machen und und und ich war so sauer es hat sich so an gefühlt das dich deine Freunde verraten haben jetzt mit der Zeit tuen sie mir richtig Leid weil sie meinten es nur gut mit mir und bitte du darfst abnehmen aber gesund sei ein Vorbild und nicht so wie ich...Nehme langsam ab versuche dich gesund zu ernähren...Mach einen Sport was dir Spaß macht....Ich wünsche dir viel Erfolg:)

Ich hab 2 Wochen lang am Tag 2 scheiben toast gegessen und immer 2 liter Wasser getrunken ubd nur 10 min aufm stepper gewäsen hab 4 kg abgenommen nacv den 2 wochen sah ich aus wie eine leiche von 51 kg auf 47 kg :) ausserdem war ich sehr schwach und müde das waren die nachteile daran

Nimm einfach 1000-1500 kcal am Tag zu dir glaub mir da nimmst du ab

Hab ich mal gemacht. ( Nur 100 kcal am Tag ) Funktionierte aber nicht auf dauer, da mein Stoffwechsel dann am Ar*** war. Das Gewicht was du dabei verlierst ist eh fast nur Muskelmasse und das ist schlecht. Versuch mal "Schlank im Schlaf" oder stelle die Ernährung dauerhaft um.

Wenn du "runterhungerst" hast du 12 Stunden darauf dein Gewicht wieder drauf und nimmst noch schneller zu, glaubs mir habs versucht!!!

Wenn du schnell abnehmen willst empfehle ich plastische Chirurgie, aber da du wahrscheinlich nicht die Kohle dafür hast, musst du wohl oder übel normal abnehmen!

Wenn du zu schnell abnimmst, kannst du Krank werden, deine Leber könnte schlapp machen, deine Nieren versagen, dir wird immer wieder schwindlig und schlecht,.... usw usw usw...

Am besten du stellst dir einen Ernährungsplan auf in dem du oft, aber wenig ist (FDH=FRISS DIE HÄLFTE) und nebenbei entweder viel spazieren gehst oder gleich ins Fitnessstudio!

Was möchtest Du wissen?