Kann man sich in 3 Wochen runterhungern?

12 Antworten

Tut mir leid, aber wenn es dir egal ist, dann machs doch. Ich habe selten so einen Schwachsinn gehört. In dieser kurzen Zeit 20kg, das kann nicht gut gehen.

Was soll denn daran nicht gut gehen, sterben wird sie bei 20 kg nicht, tun ja auch die nicht, die ebenso schnell in kurzer Zeit zunehmen.

@Clouds02

Sorry! Dein Kommentar ist so schwachsinnig wie die Frage!

@Wonnepoppen

Warum gibst du denn deinen Kommentar trotzdem dazu ab? Es ging einfach um eine mathematische Frage und nicht ob es ratsam und gesund wäre.

@Clouds02

Für dich vielleicht, für mich nicht!

Warum gibst du einen Kommentar ab?

Hahahahaha du bist krank such dir nen arzt mädchen !! Du bist nur 8 kilo übergwichtig wenn du 20 kilo abnimmst wiegst du 50 kilo und das ist bei deiner grösse schon untergewichtig man sollte mit 1,69 cm 64 kilo wiegen wenn du abnehmen willst und dein gewicht halten willst dann mach es gesund oder lass es entweder nimmst du gesund ab und bleibst dein lebenlang gesund und schlank oder du hungerst dich dünn bekommst essstörungen/magersucht machst deinen magen kaputt wirst zusammenkippen weil dein körper keine kraft hat und bekommst einwn jojoeffekt ihr weiba seit ja echt das dümmste lebewesen was ich je in meinem leben kennengelernt habe was bringt sich das du isst 3 wochen lang nichts mehr nimmst ca 10-15 kilo ab und nach den 3 wochen isst du wiedee normal so wie vorher und hast mind. 85 kilo was bringt sich das !!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Sie schrieb, sie wiege ENDE 70. Also bitte nicht das Maul aufreißen. Und man ist noch lange nicht krank nur weil man sehr schnell und viel abnehmen möchte. Außerdem nur wenn man "Fasten" will, heißt es ebenso nicht, dass man sofort in die Magersucht rutscht bzw. eine Essstörung entwickelt. Generell ist auch die Chance nach dem Abnehmen einen Jojo - Effekt zu bekommen, sehr gering, denn warum sollte man, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat (oder wie du sagst eine Essstörung hast) sofort wieder essen und nochmehr als vor dem Abnehmen. Denn vor dem Abnehmen ist bei den meisten trotz bspw. schlechter Ernährung beim Gewicht Stillstand. Wieso also sollte man jetzt das 4 fache essen als vorher, damit man in 3 Wochen noch mehr wiegt als vorher. Es ergibt absolut keinen Sinn was du schreibst. Wenn man sich wirklich mehr mit dieser Thematik beschäftigt und es vielleicht auch durchlebt, würde man diese Kommentare nicht posten. Deine Antwort ist am Thema vorbei und unprofessionell. Außerdem suchen die Fragenden hier antworten und keine Zurückweisung, es ist frech dann trotzdessen, dass sie auch gebittet hat es zu unterlassen, trotzdem sie runterzumachen und die Hoffnung zu nehmen. Denn Runterhungern kann man ebenso auch als Fasten bezeichnen. Es ist genau das gleiche, und wusstet ihr alle hier nicht, dass Fasten gesund ist, da es den Körper von innen reinigt?

Hallo.

Also wie viel du in 3 Wochen ohne Essen abnehmen kannst, kann dir keiner sagen!

Es kommt auf verschiedene Faktoren an! Wie z.B deine Schilddrüse arbeitet, wie viel Fett an deinem Bindegewebe ist etc.

Die einfachste möglichkeit. Tagsüber Essen aber die Kohlenhydrate ab 16 Uhr weglassen und Sport treiben!

Am besten frag mal einen Arzt!

Runterhungern ist total ungesund, auch wenn du das nicht hören willst! Wer dir dazu Tipps gibt, handelt in meinen Augen extrem unverantwortlich!

Gesund Abnehmen geht nur mit einer Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung. Eine gesunde Ernährung ist zucker- und fettarm, ballaststoffreich und abwechslungsreich. Und man sollte keine Mahlzeiten auslassen, sondern regelmäßig drei Mahlzeiten am Tag essen! Damit und mit Sport/ausreichend Bewegung im Alltag nimmt man zwar langsam, aber dafür dauerhaft ab, vorausgesetzt, man behält die gesunde Ernährung auch dann bei, wenn man sein "Idealgewicht" erreicht hat.

Durch Hungern erreichst du nur den sogenannten "Jojo-Effekt", das heißt du wirst , sobald du wieder "normal" isst, ganz schnell wieder zunehmen!

Glaub mir auf dauer gesund abnehmen funktioniert viel besser als versuchen in 3 wochen dünn zu sein Stell deine ernährung schritt für schritt um erst indem du auf Kleinigkeiten achtest wie bspw wasser anstatt limonade und immer so weiter achte auf kleinigkeiten und wenn du zwischendruch hunger hast greif zum apfel anstatt einen schokoriegel glaub mir abnehmen kann ganz leicht sein du darfst dir nur nix zwanghaft verbieten :)