Abnehmen als Arbeiter auf Baustellen?

2 Antworten

Mache dir hartgekochte Eier. Die stärken gut und machen satt. Natürlich nicht nur aber so als schnelle Stärkung sind die gut geeignet

ohne jetzt in Einzelheiten gehen zu wollen, nimm von Zuhause dein Essen mit, gekauftes Essen ist teuer und ungesund, mach dir gekochten Reis + Gemüse (auch frisches) + Obst (nur als Nachtisch) + nur Wasser trinken, es hilft ungemein, eine Kasserolle damit füllen und gut ist, kannst den Inhalt ggf. auf der Baustelle erwärmen.