Abholschein von der Apotheke verloren...was jetzt?

11 Antworten

Das müsste auf dem Duplikat, das die Apotheke hat, ja auch vermerkt sein. Es dürfte kein Problem sein, dass Du die Medikamente bekommst, ohne nochmal zu zahlen. Sonst lass Dich von der Person bedienen, die den Vorgang bearbeitet hat. Sie wird sich bestimmt erinnern.

Entweder kennen die, dich in der apotheke oder du sagst einfach das du den verloren hast die müssten ja deinen namen schon im computer eingtragen haben!!!! Müsste eigentlich schon gehen.

Natürlich!! Es ist ja schon bezahlt! Außerdem hat die Apotheke auch noch ein Dokument, irgendwo gepeichert...

klar erklär es dem apotheker und def gibt es dir garantiert auch ohne. vielleicht musst du deinen perso zeigen, aber ansonsten....

na klar. es ist ja schließlich bestellt und bezahlt.

die apotheke hat doch auch eine unterlage