Abholschein für medikament?

2 Antworten

Ja, die Apotheke braucht das Rezept zur Abrechnung und als Legitimation das Medikament herausgeben zu dürfen

Habs ja schon abgegeben und stempeln lassen

@HashKonsument

Es geht darum, dass die Bestellung schneller mit dem Abholschein gefunden wird als ohne ihn. War ja offenbar ein Privatrezept.

Bei Kassenrezepten behalten die Apotheken das Rezept für die Abrechnung, Du musst es also mitbringen.

bei Privatrezepten brauchst Du es in der Regel nicht, wenn es schon einmal vorgelegt wurde.