Kann man bei der Apotheke sein Geld noch zurück bekommen?

5 Antworten

Das ist eine Kulanzentscheidung der Apotheke, da das Medikament extra für Dich bestellt wurde.

Hallo! Apotheken machen das nicht gerne aber in den meisten Fällen wird das akzeptiert.

Natürlich sollte man nicht Tage später kommen.

Alles Gute.

'Guten Tag. Ich habe hier einen Abholschein für ein Medikament. Allerdings brauche ich es nicht mehr. Würden sie mir stattdessen bitte mein Geld wieder auszahlen?'

Du brauchst dich da nicht offenbaren aber sag doch wie es ist, daß du das Mittel hast und kein weiteres brauchst.

Das sollte ohne Probleme gehen.

Beachte aber auch das was Kuestenflieger sagt.

Bei Medikamenten sollt man das Verfalldatum ernst nehmen !!!!!

schau nach !

Dann solltest du aber das Medikament mitnehmen und vorzeigen,

dann erhältst du dein Geld auch zurück!