Abgenommen trotz cheatday?

3 Antworten

Wenn du längere Zeit diätest, gewöhnt sich der Körper daran und nimmt kaum noch ab, da er denkt, er muss von dem wenigen Essen seine Funktionen aufrecht erhalten.

Isst du ab und zu etwas mehr oder machst eine mehrwöchige Diätpause, weiss er, dass du ihn nicht verhungern lässt und nimmt wieder ab..

Mit dem Konzept arbeiten die in meinem Fitnessstudio. Nur übertreiben, sollte man es mit dem Mehressen nicht. Die Bilanz muss stimmen und Sport ist auch sinnvoll, um keine Muskeln zu verlieren.

eher unwahrscheinlich , du hast dich einfach im spiegel angeguckt und hast dich dünner wahrgenommen als sonst oder? ansonsten ist es so logisch dass ich kein bock habe es zu schreiben xD

patrickjohnelma  31.05.2020, 23:05

muskeln sind muskeln und muskeln wiegen, sogar mehr als fett

Ich weiß nicht wie aber

diesen cheat day solltest Du öfters machen damit belohnst du deinen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung