Cheatday bei Ketogener Diät?

1 Antwort

Das ist mitunter der Grund wieso ich von der ketogenen Diät nichts halte. Die Cheatdays arten unkontrolliert aus oder es wird aus dem Heißhunger heraus auch an den normalen Tagen gecheatet. Man reduziert sich auf wenige Lebensmittel und braucht eine enorme Disziplin um diese erfolgreich durchzuführen (bei letzterem hakt es bei den meisten).

Ich würde es daher eher klassisch halten und in der kalorienreduzierten Diät lediglich über den Kohlenhydratanteil cutten -> siehe hierzu folgenden Guide: http://rippedbody.jp/complete-diet-nutrition-set-up-guide/

MfG
GRULEMUCK