abgelaufenen salat gegessen, magenprobleme, übelkeit?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird dir schlecht sein, du wirst sicherlich Durchfall oder ähnliches bekommen und im allgemeinen wird dein Magendarm Trakt rumzicken. Ein bisschen Fieber und Kopfschmerzen sowie erbrechen konnte ebenso drin sein.

Da du schreibst, das das von einem Salat kommt, wäre ich vorsichtig. Sind deine Symptome nicht allzu stark, kannst du die Symptome behandeln und alles is nach ein par Tagen gut. Hast du allerdings sehr stark ausgeprägte Symptome, dann gehst du zum doc.

Ich empfehle dir in die Apotheke zu gehen und dir was gegen Magenschmerzen etc. zu kaufen