Abgelaufene Nystalocalsalbe

2 Antworten

Hi CaptainRomania,,Nystalocal Creme ist bei Cabdida Pilz und auch sonstieg Hautinfektionen anwendbar.Die Frage ist,wo ist die Infektion lokalisiert.AmPenisschaft selbst oder an der Innenseite der Vorhaut.Ist der "Knubbel" eine Folge der Beschneidung als eine Art Granulom,ist die Stelle gerötet.Ein Jahr Ablaufzeit kann die Wirkung verändern.In Deinem Fall ist die Creme nicht indiziert.Suche einen Dermatologen auf.LG Sto

Schlimmstenfalls kann die Salbe die Haut reizen,sonsten dürfte nix passieren. Schau das Zeug mal genau an, wie schaut es aus, noch genau wie bei der ersten Anwendung? Wenn sich die Fette und das Wasser in der Salbe getrennt haben, solltest du sie nicht mehr benutzen, ansonsten ist das nach so wenig Zeit über dem MHD kein Prob.

Nystalocal ist üpbrigens eine Salbe gegen Hautpilze, dein Doc vermutet anscheinend eine Pilzinfektion und keine Fadenunverträglichkeit. Juckt es denn?

@stempelmekka

Ja das hab ich auch gelesen aber nein tut es nicht, ich vertraue meinem Arzt in der Hinsicht. Es zieht halt wenn ich drauf drücke.

@CaptainRomania

Ich kenne mich etwas aus mit Hauterkrankungen und ein Antimykotikum kann bei einer Fadenunverträglichkeit nicht helfen. Das ist sinnlos. Wenn es nicht juckt und gerötet ist, dann ist es auch keine Pilzerkrankung.