Cortisol haltige Salbe, wie lange haltbar?

1 Antwort

Natürlich hat die Salbe ein Ablaufdatum. Das muss eigentlich irgendwo direkt auf der Tube stehen. Allerdings ist die Salbe nur drei Monate oder ein halbes Jahr oder so was nach Anbruch noch haltbar, auch wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht erreicht ist. Aber auch das steht normalerweise in der Packungsbeilage.

Es steht leider nichts von Ablaufdatum, sonst würd ich das nicht fragen xD
Aber vielen Dank fürs rasche Antworten :)

@flashlightning

Das darf eigentlich nicht sein. Oder der 13.08. war das Ablaufdatum? Nee, aber das kann ja auch nicht sein, wenn du die Salbe erst vor drei Monaten bekommen hast. Wie heißt die Salbe denn?