Abführmittel wann hört das auf?

Glankifleet oderso heisst das pulver zeugs ...

Citrafleet. Abführen vor darmspiegelung. Wann hört der Durchfall auf??????

2 Antworten

Hast du morgen eine Darmspiegelung oder warum hast du das Zeug genommen?

Falls ja:

Das dauert solange bis der Darm komplett leer ist.

Bei einer Spiegelung ist das auch wichtig, also folge den Anweisungen die dir gegeben wurden.

Vipex357
Fragesteller

Ja. Kann aber auch sein das ich keine mache.

ObscuraNebula  13.11.2020, 02:09
@Vipex357

Darf man fragen wieso?

So schlimm ist das nicht.

Bis nix mehr drin ist, da du drei Tage nicht warst kann dass dauern, aber mittlerweile sind schon 5 Stunden vergangen also nicht mehr so lange würde ich mal sagen

Vipex357
Fragesteller

Das ist heftiger durchfall weil kann nix essen. Darmspiegelung morgen

DuOttoWasLos  13.11.2020, 01:49
@Vipex357

Ja versteh schon hab Erfahrung