Ab wieviel Jahren sind dauerhafte Laser-Haarentfernungs-Behandlungen?

2 Antworten

wenn dein eltern mit kommen geht das uach. aber ob es sinn macht ist eine andere frage. weil mit 15 bist du noch im wachstum. das heißt dein körper bildet ohnehin noch viel zu viele neue zellen darunter halt auch haarwurzelzellen. der laser wird also nicht hinterher kommen, weil neue zellen gebildet werden auf grund deines alters. also wäre es heruasgeschmissenes geld.

warte lieber noch ein bisschen, damit es sich auch lohnt :)

MrOmniscient  01.05.2011, 23:29

Kann dem nur zustimmen.

18 denke ich :D

marcus94  01.05.2011, 23:01

* gehört in die rubrik schönheits op

HairyHary
Fragesteller
@marcus94

oh nein bist du dir sicher, das wäre schrecklich :/