Ab wieviel hustensaft wird man betrunken?

4 Antworten

Es wäre grob fahrlässig, dir dazu irgendwas zu sagen!

Aber...bei genügend Paracetamol, von dem man NICHT betrunken werden kann, bekommt man einen hübschen Leberschaden oder sogar ein noch schöneres Leberversagen.

Eine Überdosis an Hustensaft kann ernsthafte Nebenwirkungen hervorrufen.(kommt auf den Hustensaft an) Lies die Packungsbeilage durch dann siehst du es

Es gibt auch Hustensaft ohne Alkohol! Wenn du den nimmst, brauchst du dir keine diesbezüglichen Gedanken zu machen.

Nein.. einfach nein. Lass sowas.