hilft Hustensaft bei Husten wegen Lungenkrebs?

3 Antworten

So kann man Lungenkrebs leider nicht ausschließen.

Wahrscheinlicher als Lungenkrebs ist aber eine Bronchitis oder chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD). Beides kann und sollte man behandeln, da es sonst meistens mit der Zeit schlimmer wird.

Aber das muss der Opa selbst entscheiden.

Nein, ein Hustensaft wird da sicher nicht mehr helfen, genau so wenig,wie eine Hautcreme bei Hautkrebs helfen würde.

Raucher verkleben mit dem Teer in den Zigaretten die Lungenbläschen.Dagegen ist nur ein Kraut gewachsen.....das sofortige aufhören zu rauchen !

Nein das würde nicht helfen